Mein Engagement ist aktives
Handeln zum Wohle des Hauses

Bei der Verwaltung engagiere ich mich so, als ginge es um mein eigenes Objekt. Man kann es auch so bezeichnen: agieren statt reagieren!

Jede Aufgabe in der Immobilienverwaltung erfordert Lösungen, die im Sinne der Eigentümergemeinschaft, der Bewohner und aller beteiligten Dritten erarbeitet werden müssen.

Diese Lösungen werden in zahlreichen Gesprächen, Verhandlungen und Schreiben mit den Eigentümern, dem Beirat, Behörden und sonstigen Dritten, unter Beachtung geltender Gesetze und Verordnungen sowie der dazugehörigen Rechtskompetenz, herbeigeführt und anschließend schriftlich festgehalten.

Eine gute Immobilienverwaltung
erfordert darüber hinaus:

Als Kunde meines Hauses erhalten Sie eine Rufnummer von mir, mit der Sie mir auch außerhalb der üblichen Geschäftszeiten Mitteilungen zukommen lassen können. So ist eine fast 100 %ige Erreichbarkeit garantiert. Da ich es meinen Gesprächspartnern gegenüber als unhöflich empfinde, wenn unsere Unterhaltung durch mein Handy unterbrochen wird, habe ich mir erst gar keins angeschafft. Die bisher üblichen Mittel zur Kommunikation als da sind Telefon und Anrufbeantworter, Fax und E-Mail, sind für meinen Geschäftsbereich vollkommen ausreichend.

Viele meiner Kunden werten auch diese Internetseite als ein weiteres Zeugnis meines Engagements.







Das
Online-Lexikon
der ...


... Immobilien-
wirtschaft von A-Z




Rolf Beckmann verwaltet unter anderem ...

Fritz-Wildung-Str.

Fritz-Wildung-Str.

Lange Strasse, Berne

Lange Straße, Berne

... und noch mehr!