Diese Presse-Erklärungen dürfen von Journalisten und Redakteuren gern zur Veröffentlichung in entsprechenden Online- oder Printmedien verwand werden. Ebenso das weiter unten abgebildete Logo der Robeck Hausverwaltung.

Presse Erklärung I

In Bremen und Niedersachsen werden Wohnanlagen und Mietshäuser von der seit 2003 an tätigen Robeck Hausverwaltung optimal verwaltet und bewirtschaftet. Da der Inhaber, Herr Rolf Beckmann, IHK zertifitierter Facility-Manager ist, hat er ein ganz besonderes Fabel dafür, die für die Immobilien notwendigen Unterhalts- und Bewirtschaftungskosten zu minimieren. Das kommt sowohl den Eigentümern wie auch den Bewohnern zu Gute.

Streitigkeiten, die immer und überall mal wieder zu Tage treten, werden am »runden Tisch« solange besprochen, bis die Chemie wieder stimmt.

Auf seiner Internetseite http://www.robeck-gm.de/ stellt Herr Beckmann seine Dienst- und Serviceleistungen gut überschaubar vor. Wenn Sie also auf der Suche nach einem kompetenten Hausverwalter sind, dann sollten Sie mit Herrn Beckmann Kontakt aufnehmen
(Tel.: 0421/4785 9845).

Presse Erklärung II

Die Bremer Hausverwaltung Robeck (Rolf Beckmann) zeichnet sich in Bremen und Niedersachsen durch ihr marktwirtschaftliches und kosteneinsparendes Konzept aus. Viele der anfallenden Kosten als da sind Versicherung, Energie, Heizung, Müllentsorgung, Hausmeister, Reinigung etc. lassen sich oftmals erheblich mindern. Mein Hauptaugenmerk richte ich dabei auf die Zufriedenheit meiner Kunden und ihrer Mieter, die die von mir angestrebte Reduzierung der Betriebskosten stets begrüßen. Ein Pool von Handwerkern und Dienstleistern, mit denen ich seit Jahren vertrauensvoll zusammen arbeite, ist mir bei der Bewältigung der täglich anfallenden Instandhaltungen und Reparaturen behilflich. Auf meiner Internetseite http://www.robeck-gm.de/ sind weitere Dienst- und Serviceleistungen zu ersehen, die ich den Hausbesitzern, Vermietern und Wohnungseigentümern anbiete.

Meine Abrechnungen stimmen auf Euro und Cent genau - versprochen. Mit einer kontinuierlichen Präsenz vor Ort agiere ich bereits, bevor ich reagieren muß. Dies wissen auch die übrigen Bewohner der verwalteten Objekte zu schätzen.

Bei der Verwaltung von Wohnungseigentumsanlagen habe ich stets ein offenes Ohr für die Bedürfnisse und Anregungen der Eigentümer und Bewohner. Regelmäßige Zusammenkünfte mit den Verwaltungsbeiräten zur Erörterung offener Fragen werden von mir bei Bedarf gern wahr genommen. Rufen Sie mich an, Tel.: 0421 - 4785 9845


Unser Logo:

Logo Robeck Hausverwaltung

Ihr Ansprechpartner für Presse-Organe:
Rolf Beckmann Kontakt







Das
Online-Lexikon
der ...


... Immobilien-
wirtschaft von A-Z